La Cantina

LA CANTINA

RESTAURANT & BAR

KANTINENSTRASSE 12

  79106 FREIBURG

.

RESERVIERUNG: 0761 / 50 333 50

Ideal für jeden der südländische und leichte Speisen bevorzugt oder einfach einmal Lust darauf hat.

Frisch Speisen lecker zubereitet und dazu einen leckeren Wein im südländischen Ambiente, das ist das La Cantina.

Zugegebenermassen fallen die Speisen nicht allzu üppig aus und sind dafür nicht extrem teuer, aber auch kein Schnäppchen. Also keine Riesenschnitzel zu Billigpreisen, wie in manchem Schnitzelparadies.

Wer mal Lust auf eine leicht gehobene Umgebung und Speisekarte mit leckeren Weinen hat ist hier gut beraten, zumal es weitaus teurere und exklusivere Restaurants gibt.

Gerade im Sommer bietet das La Cantina mit dem  gemütlichen Außenbereich am ruhigen Güterbahnhofgelände eine entspannte Atmosphäre zum essen und entspannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.