El Gallo

El Gallo

Auf der Zinnen 12, 79098 Freiburg
Telefon: 07612022221

 Wer hier ein mexikanisches Restaurant vorfinden will, darf ob der rudimentären Einrichtung nicht sofort abgeschreckt sein. 
Es  ist nur ein minimaler Einfluss Mexicos zu spüren. 

Das Preisleistungsverhältnis scheint angemessen, vorausgesetzt man erhält was man bestellt.
Bei unserem ersten Besuch wurden die Getränke nicht richtig aufgenommen und aus meinem Colabier wurde eine Cola mit Eiswürfeln, die sich nach Reklamation in meinem Bier wiederfanden.

Die scharfe Räucherchilli-Rahmsoße entpuppte sich als fade Käsesahnesauce (gar nicht scharf).
Mit großem Appetit sollte man nicht aufwarten, denn die Portionen sind geradeso ok, nichtsdestotrotz ist dies nur eine Momentaufnahme des noch jungen Restaurants.
Resümee: ganz nett, bleibt zu hoffen, dass sich noch Einiges ändern wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.