Zille Stube

Posted by admin on 18. Dezember 2007 in Erlebnisgastronomie | Short Link

Dieser Artikel wurde bearbeitet. Das Dunkeldinner findet jetzt in der Zähringer Burg statt.

Aktuelle Informationen unter dem Artikel Zähringer Burg zum Thema Dunkelrestaurant.

Schlagwörter:

6 Comments

  • Viktoria Deleske sagt:

    Guten Tag, ich versuche euch seit Wochen zu erreichen, doch unter eurer Nummer gibt es keinen Anschluss!!! Schade, deswegen versuche ich es jetzt so… ich wollte sehr gerne meinen Freund überraschen mit der Idee zu euch zu kommen und mal anders essen gehen…
    Wie bekomme ich einen Tisch bei euch und wieviel kostet es bei euch zu essen???

    Ich würde mich freuen wen ich schnell eine Antwort bekomme um meinen Freund zu überraschen :-)

    liebe Grüße, Viktoria

  • sabrina sagt:

    Hallo Liebes Zille-Team,

    ich würde gern mit weiteren 3 Personen zu einem Essen im Dunkeln kommen.
    Der 5. Dezember 2009 wäre toll, um 19h.
    Wenn Sie sich melden könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Dies soll ein geburtstaggeschenk sein.

    Mit freundlichen Grüssen

    Sabrina Maier

  • Guten Tag,
    könnne sie mir bitte ein Angebot machen:
    ca 30 Personen 21.9.2010
    Essen im Dunkeln mit Hörkrimmi?
    Wir sind Winzerkollegen aus dem Rheingau.
    Mit sonnigen Grüßen
    Christine Schönleber

  • rut lilje sagt:

    sehr geehrte damen und herren, ich behandele gerade im deutschunterricht ( am nahegelegenen DFG) ein buch zum thema blindsein. könnten wir nicht eine schülerveranstaltung
    “dunkelrestaurant” ohne hörkrimi als selbsterfahrung bei Ihnen machen? das wäre toll!

  • Ina Weber sagt:

    Hallo,

    Ich habe für nächstes Jahr ein Klassentreffen organiesiert unser 20 jähriges und da wollte ich etwas ganz besonderes nemlich “Essen im Dunkeln”,mit Hörfühl Krimi.
    Jetzt meine Frage da ich noch nicht genau weiß wieviel kommen (zw.10-20)und die Einladung auch erst im Jannuar /Feb. rausgeht, wollte ich wissen bis wann mann das fest reservieren muss??
    Es findet sicher am 2./3. Okt. 2011 statt. Würde mich über baldige Antwort sehr freuen

    Freundliche Grüße Ina Weber

  • Nette Seite. Bin mal so frei und hinterlass euch einen gruss. bis zum nächsten mal.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2007-2017 Restaurantführer Freiburg All rights reserved.
This site is using the Shades theme, v2.4.1, from BuyNowShop.com.