Café Einstein

Das Café Einstein, dass immer mal Wandlungen unterlag wird nicht mehr von dem portugiesischen Pärchen geführt, aber es ist immer noch ein gemütliches Restaurant/Bar in der Klarastrasse mit einer ünersichtlichen aber feinen Weinauswahl. Auch die Gerichte der kleinen Speisekarte kamen bei unserem Besuch frisch daher.

Einen wechselnden Tappasteller gibt es auch noch um diese Sparte zu füllen.

Immer noch gemütlich zu fairen Preisen kann man hier im Herzen des Stühlinger gerne mal ein frisches Gericht essen und dazu einen schmackhaften Wein trinken ohne viel falsch zu machen.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und freundlich bedient gefühlt. Immer wieder eine Alternative zu den üblichen Verdächtigen…

Cafe Einstein
Klarastr. 29
79106 Freiburg

Tel: 0761/88530809
Mail: info@cafe-einstein.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.