El Paso

Existiert leider nicht mehr!
……………………………………………………….

Restaurant El Paso

Adresse

Restaurant El Paso

Leopoldring 1-3
79098 Freiburg
Telefon:
0761/2854643
Branche:
Mexikanisches Restaurant
Gaststätte & Restaurant

Das gemütliche mexikanische Restaurant „El Paso“ befindet sich am Siegesdenkmal in der Unterführung gegenüber dem ehmaligen „Roots“, jetzt „White Rabbit“.

In einem Gewölbekeller mit Palmen und allerlei netten Dekoartikeln fühlt man sich gleich wohl, durch eine Fensterattrape erhält man das Gefühl, dass fades Sonnenleicht diffus hereinscheint.

In diesem Ambiente erwartet einem eine reichhaltige Auswahl an mexikanischen Gerichten von Fajitas über Burritos bin hin zu Tortillas, alles zu fairen Preisen und gut zubereitet.

Es hat bisher immer gut geschmeckt und ist bei der geringen Auswahl an mexikanischen Restaurants in Freiburg eine gute Wahl.

Übrigens, der Hauswein ist günstig und absolut trinkbar. Eignet sich als Getränk zum essen, es muß nicht immer der teure Wein von der Karte sein.

Fajitas selber „wickeln“ macht Spaß und sorgt für Abwechslung und ein ausgedehntes Eßvergnügen. Sollte man mal ausprobieren.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.