Laubfrosch

Existiert nicht mehr!

Laubfrosch

Freiburg

Wer auf Pizza steht sollte mal im Laubfrosch vorbeisehen.
Natürlich gibt es neben Pizza auch die üblichen Verdächtingen, die man in einer original italienischen Pizzeria antrifft. Fleich (Carne) und Fisch die allerdings etwas teurer aber schmackhaft sind.

Nach verschiedenen Besitzern derzeit ein guter Ort zum Pizzaessen.

Übrigens momentan ist das obere Stockwerk ein Raucherbereich, in dem wir letztens ein Candle-Light-Dinner nur für uns beide mit persönlicher Bedienung hatten, aufgrund mangelnder Rauchergäste.  Obwohl wir alleine in dem großen Raum saßen, wurden wir königlich bedient.

Anreise mit Straßenbahn: Haltestelle Holzmarkt

2 Comments
  1. Hi,

    das Laubfrosch hat inzwischen geschlossen…Leider hab auch immer sehr gern dort gegessen, vor allem während meiner Schulzeit… 🙂

    Gruß
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.