Oishii Sushi Flaterate

..
.
.
..
.
.
..
.
.

.
.

Im ehemaligen Laubfrosch, mit danach wechselnden Besitzern gibt es nun die Sushiflatrate für derzeit 25 Euro. Flatrate stimmt wahrlich. Im gemütlichen Loungeambiente kann man mehr essen als ein menschliches Wesen vertragen kann. Das moderne Konzept überzeugt trotz kleiner Anfangstechnikprobleme. Hoffen wir dass solche Konzepte auch länger überleben. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden.

Wir waren vier Freunde und fanden es in der modern, stylischen Sushilounge ein perfektes Zusammenkommen für entspannte freunschaftliche Unterhaltungen mit der Oshii Freiburg Sushiflatrate. Einziger Nachtteil: Wir haben uns natürlich kindisch wie wir sind überfressen!

Wie sind eure Erfahrungen?

Kontakt

Oishhii
Sushi & Grill

Tel. 0761-514 649 00
Fax 0761-514 649 01

One Comment
  1. Sehr lecker, toller Service super Qualität und Auswahl. Leider viel zu laut wenn das Lokal voll ist, auch die Beleuchtung könnte etwas stimmungsvoller sein. Vorher unbedingt reservieren, auch unter der Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.