Griestal Strausse

Die Grießtal Strauße erfreut sich seit Jahren regionaler Beliebtheit.

Am besten an einer subtropischen Sommernacht vorbeischauen, denn dort ist es oft frischer als in der warmen aufgeheizten Stadt. Früher Tipp, jetzt meist überlaufen und Speisenqualität okay, aber nichts besonderes. Aber schön draußen sitzen  zu können. Klassischer Fall von beliebt, und dann läßt die Leistung nach, weil dennoch immer Leute kommen.

Dennoch nett und zu empfehlen.

Warnung viel Dill am Salat, wer das nicht mag. Spätburgunder Barrique schmeckt gut, ist aber unverhätnismäßg viel teuer als der „normale“ Rotwein.

Impressionen:

Griesstalstrausse-windige-Griesstaeler

Griesstalstrausse-windige-Griesstaeler

Link zur Homepage

Griestal-Strauße
Rainer Linser
Griestal 2

79112 Freiburg-Opfingen
Tel.: 07664 / 400 675
Fax.: 07664 / 400 643
www.griestal-strausse.de
info@griestal-strausse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.