OSCAR’S Grand-Café in Freiburg

Das Oscars dürfte den meisten Freiburger ein Begriff sein. Eines der typischen kleinen Freiburger Innenstadt Restaurans/Bistros, nahe am Bermuda Dreieck gelegen. Meist erwartet man keine kulinarischen Hochgenüsse, aber solide Kochkunst. Um vor dem Feiern oder am Abend auf einen Wein oder am Mittag in der Sonne sich dort zu treffen ideal.
Letztens am frühen Nachmittag in der Sonne draußen gesessen und Schweinemedaillons mit Spätzle bestellt.
Ein Klassiker den man hinbekommen sollte. Leider hat dies in letzter Zeit nie funktioniert, egal in welchem Stadt, Szenebistro ich es gewagt hatte.
Und leider hatte ich auch diesmal Pech. Die Medaillons waren leider zäh. Zu durch. Nicht zart rosa saftig, sonder Schuhsohlenzäh und kaum gewürzt. Dazu waren es drei sehr kleine Stück zu einem typisch hohen Preis. Soße und Spätzle waren schlechter Durchschnitt.
Kennt ihr das? Ihr esst, zahlt über 16 Euro und seid danach unglücklich und hungrig, so ging es mir leider.
Meiner Freundin hat es geschmeckt und es war gut. Ich habe auch probiert, aber da es schon eine Weile her ist, erinnere mich nicht mehr was sie bestellt hatte…

War ja eine Momentaufnahme. Vielleicht hatte ich einfach Pech. Zum Hugo, Bier, Wein trinken oder ein kleines Gericht für zwischendurch bestimmt immer wieder okay.

Wo? Humboldstraße 4 am Martinstor,
inmitten der Freiburger City.

Öffnungszeiten:
Mo-Do 9:00 – 24 Uhr
Fr, Sa 9:00 – 1 Uhr
So & Feiertag 09:00 – 24:00 Uhr

Mail?
info@oscars-freiburg.de

Webseite: http://217.160.150.198/oscars/contact.html

Telefon?
++49 (0) 761 36178

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.